Boehse Orkze


Wir sind boehse

Zu Ehren eines Großen

Zu Ehren eines Großen

Beitragvon Sandkasten » 29.06.2015, 18:56

*Sandkabash betritt in seiner blutigsten Rüstung das Stammeszelt und geht zielsicher zu Gluck's Stuhl*

*vor ihm angekommen rammt er sein Banner in den Boden und kniet nieder*

Mein Chef, mein Herr . Die letzten Wochen zeigten wahrlich welch großer Führer des Auges ihr seid. Ich bewundere eure Fähigkeiten die Reihen der Maden zu Ordnen und zu Strukturieren und sie zu Ruhm und Ehren zu führen. Selbst die kleinsten und zerstreutesten Maden peitscht ihr ins Glied und zum Fokus, ebenso die Maden die selten dabei sind.
Mein Chef, mein Banner gehört auf ewig euch und ich folge euch in jede Schlacht und sei es bis zum blutigen Ende.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:





ps: wer fehler findet, darf sie behalten, achja und wer sich mir anschließen mag, darf dies hier tun :twisted:
pps: probiert ruhig mal die neue skillung, 6x kritischer schutz und 6x physische schadensreduzierung
Nicht was du bist ist was dich ehrt,wie du bist bestimmt deinen Wert.

Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

Der,der mit Sandkabash im Sandkasten spielt. :)
Benutzeravatar
Sandkasten
Orkze das schreiben kann
 
Beiträge: 151
Registriert: 28.02.2012, 15:59
Wohnort: Wartburgstadt Eisenach
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Gästebuch

cron